zaterdag 18 februari 2017

Book Slipcase

Meine Kollegin fragte mich ob ich für ihre neue Bibel mit soft cover eine Umhüllung basteln könnte.
Aber gerne doch!

Über ein Designpapier brauchte ich gar nicht nach zu denken, mir kam direkt Christliche Symbole in Kreise in den Sinn.

*
Mijn collega vroeg mij of ik een book slipcase voor haar nieuwe soft cover bijbel zou kunnen maken.
Met plezier ging ik aan de slag met het nieuwe designpapier Christliche Symbole in Kreise.


Das Ganze ist sehr einfach gehalten, da meine Kollegin ihre Bibel mit auf eine Reise nehmen möchte. Aufschmuck oder mehrere Lagen sind in diesem Fall nicht praktisch.

*
Ik heb het geheel vrij eenvoudig gehouden, gezien zij de bijbel meeneemt op reis. Opsmuk zou in dit geval hinderlijk kunnen zijn. Alleen de kleine vis mocht op de voorkant.



Nur der kleine Fisch darf mit auf die Reise.

Und da der Rahmen des Fisches aus einem Reststück des Papiers gestanzt ist,
passt dieses Projekt zum aRT Monatsthema 



Deze maand is Ton-sur-Ton het thema van het aRTeam.
Hier vind je alle bijdragen tot nu toe.

12 opmerkingen:

  1. Super handig. Hij ziet er mooi en strak uit. Het visje is een leuk detail, net als de bijpassende boekenlegger.

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Mooi Judith!! Prachtige en toepasselijk hoes voor de bijbel. En die Ichthus is een heel mooi detail en prachtig symbool.
    GerJanne

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Ganz toll, liebe Judith und das Papier passt perfekt! Liebe Grüße, Diana

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Liebe Judith...
    So schön gemacht....ein edles Gewand für die Bibel!!
    Alles Liebe Karin

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Prachtig gedaan! Het papier is er echt perfect voor.

    BeantwoordenVerwijderen
  6. En in het echt nog mooier; zo prachtig gemaakt Judith!
    XX

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Ik heb vol bewondering zitten kijken hoe strak en netjes je dit gemaakt hebt. Echt prachtig! En het papier is er geknipt voor natuurlijk ;-)

    BeantwoordenVerwijderen
  8. Als ich Deine erste Zeile gelesen habe, dachte ich schon, du hast dich ans nähen getraut ...
    Aber ein Hülle aus Papier - was für eine Idee.
    Passender hätte das Papier dafür auch gar nicht sein können!

    GLG
    Bella

    BeantwoordenVerwijderen
  9. Dafür ist das Papier ja super geeignet😍.. Sieht sehr schön aus😘 lg ARDT

    BeantwoordenVerwijderen
  10. Toll;))
    das Papier passt wunderbar!

    Alles Liebe
    Kerstin

    BeantwoordenVerwijderen
  11. Perfect, Judith. Dit is heel mooi en toepasselijk!!

    BeantwoordenVerwijderen